Blog #21

Hallo Zusammen,

Ich wollte euch noch mal einen Blog schreiben, bevor das Baby da ist, also, solange ich noch Zeit dafür habe
. In bereits weniger als drei Wochen habe ich den Termin. Ich habe nun wöchentlich einen Arzt check-up. Die acht Monate vergingen so schnell, wahrscheinlich war ich so beschäftigt bei der Arbeit, dass es sich eher wie Wochen anfühlt. Es war einiges los. Wir waren noch im Oktober auf Wohnungssuche, doch die Miete stieg anscheinend überall, so wurden wir nicht fündig. Wir haben also unsere Lease nochmals für ein Jahr verlängert und bleiben in unserer kleinen 1-Zimmer Wohnung in Gilbert, Arizona. Der Platz in der Wohnung ist bestimmt nicht viel, aber es reicht für die Anfangszeit hoffentlich aus. Greg hat die Krippe zusammengestellt und steht jetzt bereit.  

Am 6. November fand meine Babyshower statt. Ein Fest an dem «Thomas Henry Mansfield» gefeiert wurde. Es war mehr als ich mir erhoffen konnte. Die Dekoration war perfekt und alle hatten sich offensichtlich sehr bemüht einen wunderschönen Nachmittag / Abend mit Spielen, Leckereien und Geschenken zu gestalten. Ich habe einige Fotos von dem Anlass unten angehängt.

Es gab in letzter Zeit wieder einiges, welches geregelt werden musste. Zum Einen, musste ich neue Dokumente bei der USCIS einreichen, damit meine Greencard verlängert wird. Mit dem geht auch mein Führerschein Hand in Hand, der jeweils gleichzeitig abläuft. Zum Anderen, gibt es Angelegenheiten, an die ich überhaupt nicht gedacht habe. Unser Baby braucht logischerweise eine Gesundheits- / Krankenversicherung und einen Kinderarzt. Irgendwie war mir bisher nicht bewusst, dass wir uns vor der Geburt um dies kümmern müssen und ihn dafür anmelden.

Ich wurde nun auch darauf Aufmerksam gemacht, dass ich im Spital einen Covid-Schnelltest vor Aufnahme machen muss. Greg jedoch nicht, weil ja nur ich die Patientin bin. Interessant ist auch, dass hier vorgewiesen werden muss, im Besitz eines Baby-Autositzes zu sein bevor man den Spital mit Baby verlässt. Anyway, wir freuen uns auf jeden Fall alle auf klein Thomas. Ich bin bereits sehr gespannt darauf, wie er aussehen wird. Greg hat auch bereits eine Flasche «sparkling» gekauft, um auf ihn anzustossen, wenn er dann auf der Welt ist. Von der Arbeit erhalte ich zehn Wochen Mutterschaftsurlaub, was hier eher grosszügig ist. Meine Eltern kommen vom 4. bis 25. Januar auf Besuch, worauf ich mich natürlich sehr freue. 

Ich melde mich bestimmt, sobald es Neuigkeiten gibt. 
Wir senden euch liebe Grüsse.

Eure, 
Susanna










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog #26

Blog #2

Blog #23