Blog #13

Hi folks! 

Hier mal wieder ein kurzes Update von mir. Greg, Earl und mir geht es gut und wir sind gesund und munter. Ich arbeite immer noch Vollzeit im Plasmazentrum. Ich konnte dort einige Freundschaften schliessen, was natürlich sehr schön ist. Vor ein paar Wochen sprach der Manager des Unternehmens mit mir und machte mich auf die offene Trainer Koordinator Position aufmerksam. Er sagte, er sehe mich in dieser Position und hat es mir nahegelegt, mich dafür zu bewerben. Ich habe mir einige Tage Zeit gelassen und mich dann schlussendlich dafür entschieden «to take a shot», wie man’s im englischen sagen würde. Zwei Interviews später, wurde mir mitgeteilt, dass ich den Job in der Tasche habe. Diese Woche werde ich nun eingeführt. Ich bin von jetzt an grundsätzlich für alle Neueinstellungen, das Trainingsprogramm, als auch für die Qualitätssicherung zuständig. Ich werde trotzdem noch teilweise auf dem «donor floor» anwesend sein und weiterhin stechen. Dies ist das erste Mal das ich eine «Leadership» oder Führungsposition einnehme, so YAY me!

Ebenfalls diese Woche habe ich angefangen an einer Pädiatrie (Kinderkunde) und Geburtshilfe Sommerklasse in einem College hier teilzunehmen. Die Klasse ist jedoch aufgrund der Covid-19 Situation grösstenteils online. Dies macht mir nichts aus, so kann die Vorlesungen bequem auf meiner Couch mitverfolgen und Zuhause Videoanrufe mit der Klasse teilen. Ich hoffe es wird interessant und vor allem neben der neuen Jobposition nicht zu viel. Aber ich freue mich auch auf die Abwechslung, die dies bringt.

Ich vermisse immer noch mein erstes Zuhause, die Schweiz, und ich würde eure hübschen Gesichter so gerne sehen. Manchmal überkommt es mich und möchte dann am liebsten gleich zum Flughafen fahren. Trotz allem gibt es hier doch auch Vorteile und Schönes. Ich bin froh, dass ich mir ein gutes Leben hier etablieren konnte. Zum Glück öffnen die Restaurants und öffentlichen Orte langsam wieder und so gibt es wieder mehr Raum für Ablenkung und Spass. Wir gingen wieder ein paar Mal aus und planen jetzt auch einen Angelausflug. Ich hoffe ich fange dieses Mal auch einen Fisch und nicht nur Algen. Ein wenig normales Leben trifft also wieder ein. Hoffentlich öffnen sich die Grenzen auch bald wieder. Ich habe wahrscheinlich unsere Wohnung noch nie so oft aufgeräumt und geputzt wie jetzt seit meinem Einzug hier. Vielleicht geht es euch genauso.   

Gestern war Memorial Day, eines der vielen Feiertage hier. So habe ich frei und geniesse das warme Arizona Wetter und wahrscheinlich viel zu viel Kaffee.  

So much about me for now. Ich sende euch viele liebe Grüsse. 

Love you guys,
Susanna 







Kommentare

  1. Keep on rocking! Und Leadership Position, ich würde sagen läuft! Gut warst du so eine fleissige Studentin am SSH! Passt schön auf euch auf, der Virus is schon ne ecklige Sache, aber davon lassen wir uns doch nicht ärgern! Grüsse von Jasmin und viele /Hugs Chris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog #26

Blog #2

Blog #8