Blog #6

Hallo, hallo!

In den letzten paar Wochen ist einiges gegangen, und da ich euch auf dem Laufenden halten möchte, gibt es bereits wieder einen neuen Blog.

Meine Eltern haben mich die letzten zwei Wochen besucht. Wir hatten eine super Zeit und viel unternommen. Wir haben meine Lieblingsorte besucht und neue zusammen entdeckt. Über das Wochenende fuhren wir zum Beispiel zum Grand Canyon und bestaunten das prächtige Naturwunder. Am späteren Nachmittag gingen wir weiter nach Page, wo wir die Nacht in dem «Red Rock Motel» verbrachten. Am Horseshoe Bend und Antelope Canyon, mitten in der Wüste, waren wir am nächsten Tag. Ich wollte schon lange einmal dorthin, aber habe es noch nie so weit in den Norden von Arizona geschafft. Es war unbeschreiblich schön. Der Road-Trip gab mir ausserdem die Möglichkeit mich an das Fahren auf den amerikanischen Strassen etwas mehr zu gewöhnen. Ich habe die Gesellschaft meiner Eltern sehr genossen. Auch bin ich so dankbar für sie, denn die Zwei sind mir immer eine grosse Unterstützung. Denn, wie sie gesagt haben, es fühlt sich hier manchmal wie in einer anderen Welt an. Nun sind sie leider bereits wieder zu Hause in der Schweiz.

Meinen Flug habe ich ebenfalls gebucht, so freue ich mich auf viele schöne Wiedersehen. Ich komme vom 08. – 22. Mai in die Schweiz. Also wer mich sehen möchte, schreibe mir doch auf meine amerikanische Handy-Nummer. Bis es soweit ist, arbeite ich, denn ich habe eine Arbeitsstelle bei H&M erhalten. Die ersten zehn Tage sind Training, letzten Donnerstag habe ich begonnen. Es fühlt sich noch sehr ungewohnt an, nach so langer Zeit wieder im Arbeitsleben zu stehen. Aber es bietet sich als guter Einstieg an. Ausserdem und rechtzeitig dazu, habe ich ein Auto gekriegt. Greg’s Vater ist im Autohandel und hat mir diesen sehr günstig gefunden. Es ist ein PT Cruiser, in königsblau. Das Auto gibt mir natürlich auch viel mehr Freiheit, so bin ich froh darum.

Mein Leben bleibt also weiterhin spannend, aufregend und ist manchmal nichts für schwachen Nerven.

Ich sende euch liebe Grüsse und sage, bis bald.

Eure,
Susanna






Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog #26

Blog #2

Blog #8